WER GLAUBT SCHON EINEM GOLFER?

WER GLAUBT SCHON EINEM GOLFER

Das Zweite

Nun ist es soweit. Ich freue mich, euch das neue Buch vorzustellen. Mancher Schweisstropfen wurde vergossen. Meine Frau und meine Tochter mussten wieder einmal Überstunden machen. Und sie haben mich tatkräftig unterstützt. Vor allem meine Tochter hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Das Resultat ist wunderbar.

Wer glaubt schon einem Golfer?

Das ist der Titel des Buches. Keine Angst, es geht hier nicht nur ums Golfen. Nein, dafür ist die Golfwelt zu klein. Aber einige Golfer bekommen schon, was ihnen gebührt.

Einen besonderen Dank möchte ich an Werner, genannt Wänä Brändli aussprechen. Er hat mit seinen Zeichnung etwas ganz Tolles zum Wert des Buches beigetragen. Vielen Dank.

Bestellen können Sie das Buch unter www.seitenblickverlag.ch

Kontaktieren Sie uns!